Beiträge

  • Profilbild Michele Vedda

    Moin moin verratet ihr mir eure absoluten Favoriten Montage für Stör ? Eurer top Köder zu wissen würde auch nicht schaden ✌🏾 danke im Voraus und Petri an alle die am Wasser sind

    01.07.19 16:21 0
  • Profilbild Christian 86

    meine topmontage für Stör ist die gute alte Karpfenmontage mit Inline Blei. das Vorfach sollte ein bissl länger ausfallen als beim Karpfenfischen sonst gibt's viele Fehlbisse und Aussteiger im linköder bei mir waren immer fischig,krebs oder muschelaroma mit Knoblauch boilies/ Pellets.

    01.07.19 16:33 0
  • Profilbild nobby112

    Hast du das gleiche nicht gestern erst in nem eigenen Thread gefragt ?
    Die Antwort steht da

    01.07.19 19:24 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das kommt auf das Gewässer und Jahreszeit drauf an würde ich mal sagen!
    Die Störe schwimmen ja gerne an Kannten lang ,ist diese Kannte in einem großen See weit draußen, bevorzuge ich eine normale Laufbleimontage ,bei viele Kraut eher Helikoptermontage . Ist die Kannte zum Beispiel in einem kleinen See eher nahe dann benutze ich eine Posenmontage mit Zanderpose so um die 5 Gramm und fische so 20 cm über Grund !
    Köder ist von der Jahreszeit abhängig, im Sommer eher Räuchlachs eventuell gedippt in Schmelzkäse, in der kühleren Jahreszeit besser Tauwurm meist an einem 6er Wurmhaken angeboten.
    Wichtig ist das der Stör erstmal ungehindert mit dem Köder abziehen kann und keinen Widerstand spürt ,eventuell den Schnurrbügel offen lassen oder mit Freilaufrolle fischen .

    LG Michael

    01.07.19 20:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler