Beiträge

  • Profilbild Weedi1972

    Hallo Kameraden

    Ich bräuchte einmal ein paar Infos bezüglich der Spots auf Großstör in der linköre fange ich zur link habe ich die Spots wo sich die Dicken tummeln noch nicht ganz link Ahnung habe ich zwar aber bin mir nicht ganz link einer einen Tip hat wäre ich dankbar.

    Gruß Alex

    27.07.21 09:32 0
  • Profilbild Manu1983

    Störe haben keine festen Plätze im See ziehen an den Kanten entlang im See und die grossen sind dort auch unterwegs.

    Nehme einen Nylonstrumpf fühle ihn mit Heilbuttpeletts oder Rogen bzw anderen Köder richtig stinkt am Haken & raus damit warten bis der Grosse vorbei kommt
    mfg

    05.08.21 09:11 1
  • Profilbild Weedi1972

    Manu danke für den gutgemeinten Tip!Allerdings haben Störe durchaus gewisse Lieblingsplätze!Plätze die sie eben nur ab und an verlassen um wieder an ihren bevorzugtem Spot zu link das jetzt die Plateaus im See sind wie in Zwillbrock oder die Löcher wie link Zwillbrock kann ich dir Stellen zeigen die du anwirfst und in 5 Minuten deinen ersten Biss link das hat nichts mit vorbeiziehen zu tun

    05.08.21 12:42 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler