Suche forellen Rute
Moin ich wollte fragen ob ihr mir eine gute Forellen Rute empfehlen könt die nicht mehr als 50€ kostet
Angelplatz oder Askari da kannst gut schauen spiro oder UL? du hast aber eigentlich genug Ruten suchst dir einfach eine mit weicher Aktion und Recht wenig Wurfgewicht
Brauchst du eine ul Rute oder einer für spiro und Pose ?
Ul zum spoon und gumi angeln
Dann würde ich dir die Iron Trout Spooner 198 0,5-6g empfehlen. Besitze die selbe Rute. Leistet gute Dienste. Gut für spoon und Gummi. Gute Verarbeitung. Hält auch große Fische aus
Kosten 50 Euro bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
daiwa Silver creek
Danke
die Spro Passion Trout Top Rute
Die Daiwa Ninja 1-6 Gramm ist gut. War meine erste Rute. Schöne Aktion und sehr leicht. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Guck dir mal Sänger iron claw ul an Gibts bei fisherino auch ein Testbericht. Super Rute mit solid tip
Schau mal bei Angelplatz, die Mikado Bixlite 1-7g ist echt ne geile Rute für 23€ etwa, damit habe ich schon 40cm Forellen im Bach gefangen mit kleinen Spoons und Spinnern. Die hat Rückrat, falls mal ein Hecht einsteigt. Rolle passt dazu eigentlich jede 800-2000er Rolle, gibt's auch für 30€.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!