Beiträge

  • Profilbild Bernhard D.

    Hallo Angelfreunde,

    ich suche verzweifelt nach Informationen über die
    „Teichanlage Graaf (Montzen)“.
    Leider finde ich auch keine Homepage.

    Kann mir jemand die Öffnungszeiten bzw. die Angelzeiten sagen.
    Brauche ich dort eine Angelerlaubnis, wie z.B. in Holland den VISpas?

    Bin über jede Info dankbar.

    Gruß Bernhard

    16.05.21 15:08 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Bernhard,
    das ist ein Teich in Belgien. Schau hier in der App unter Gewässer, da ist die Teichanlage gelistet 😉
    Mfg Angie

    17.05.21 16:13 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Im Zweifelsfall kannst du ja auch jemand von den Leuten anschreiben die dort schon geangelt haben und einen Kommi dazu hinterlassen haben. Die können dir evtl. ja weitere Auskünfte geben [ letzter Eintrag vom April d.J. ]

    17.05.21 16:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Chefkoch31

    in montzen kannst Du 24/7 Angeln, der Betreiber kommt irgendwann abkassieren und setzt 2 Forellen ein. Einen Schein braucht man dort nicht.

    17.05.21 16:37 0
  • Profilbild Bernhard D.

    Vielen lieben Dank für die Infos.
    Werde demnächst mal hinfahren.

    18.05.21 15:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler