Suche leichte Spinnrute
MeerFisch
Ich bin aktuell auf der suche nach einer günstigeren (am besten unter 100€) Spinnrute fürs Barsch und Forellen angeln .
2
Ich hatte mal die la moustique von LMAB gesehen was sagt ihr dazu oder habt ihr noch andere Ideen ?🎣🐟 -
Unbekannt
Mit der la moustique machst du grundsätzlich nichts falsch. Trotzdessen gibt es noch viele andere Marken wie Shimano,Daiwa,SPRO etc. wo du mit deinem Budget auf jeden Fall hinkommst.
2
LG -
MeerFisch
Da werde ich mal gucken 👍
1
Danke 🙏 -
Werbung
-
MaxM1406
Die Daiwa Silver Creek soll sehr gut sein. Die hat auch einige Ausführungen und da ist bestimmt auch eine passende für dich dabei.
1 -
Unbekannt
Einfach mal in einem Angelladen mit vielfältigem Sortiment nachfragen und dich beraten lassen.Du kannst dir auch verschiedene Meinungen anhören um ein besseres Bild zu bekommen.👍
1 -
Peter Sager
Lieblingsköder barsch u Forelle firestarter 👌🏽👍🏽
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Ich habe mir gerade eine gekauft, die macht wirklich einen guten Eindruck, die Abu Garcia Tormentor Travel, 2,10m, 5-18g WG, dreiteilig. Die hat 21€ gekostet. Bin gerade dabei, sie zusammen zu bauen, da ich sie morgen in der Pause testen will.
2 -
Gogo_11
Ich kann nur die Rute von Quantum empfehlen 5-24g WG und recht kurz, also auch gut für stark bewachsene Flüsse.
2 -
Marcel Landsmann
Die Westin W3 Serie kann ich nur empfehlen
1