search
Werbung
FloAngelt472

Hallo ich suche neue spots zum angeln an der werre und else auf Höhe von bünde und vom ASV Schweicheln der zielfisch ist die Bachforelle
Dankeschön für jede Hilfe

vor 1 Woche
2
Profilbild
Bloomsmith

Moin Flo, niemand (der das Thema von allen Seiten betrachtet hat) nennt dir auf einer App mit mehr als 500k Usern konkrete Spots.

Und das ist auch gut so. Gut für's Gewässer, gut für die Fische, gut für die Angler.

Das "Problem" bist dabei nicht du als Einzelner, sondern die Öffentlichkeit des Mediums.

...und irgendwie gehört ja nunmal die Spotsuche genauso zum Angeln wie selber auszuwerfen. 😉

vor 1 Woche
8
Profilbild
FloAngelt472

Kann ich verstehen ,dann mach ich mich mal auf die suche

vor 1 Woche
3
Profilbild
SeeFeuerBach

Nimm deine Spinnrute und ein paar schnell führbare searchbites in verschiedenen Gewichten und Fächer alles ab. Halte Ausschau nach Struckturen wie Strömungskanten, Gumpen, Bäumen, usw...
Dann wirst du die Fische finden. Im nächsten Schritt kannst du Spots mit Finesse Techniken beangeln.
Benutze am besten Einzelhaken ist wesentlich schonender wenn du Forellen zurück setzen musst oder willst.
Viel Erfolg.

vor 1 Woche
2
Profilbild
mr_beuli

Hättest mich auch einfach über WhatsApp anschreiben können dann hätte ich dir welche gesagt.✌🏻 Schreib mir einfach kurz oder ich schick dir welche über Googlemaps

vor 1 Woche
3
Profilbild
FloAngelt472

Danke dir 👍👍

vor 1 Woche
2
Profilbild
mr_beuli

Ich meine ich schick dir welche von Googlemaps über WhatsApp

vor 1 Woche
2