Beiträge

  • Profilbild Sören Brunner

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe erst seit kurzem meine Angelprüfung bestanden. Jetzt würde ich gerne mal ans Wasser gehen.
    Kennt jemand im Raum Lörrach (kann auch in Frankreich sein) einen geeigneten Platz für Anfänger an dem ich ein bisschen üben könnte?

    Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

    Sören

    30.06.22 16:32 0
  • Profilbild Anton_als

    Versuche es doch mal in einem Forellenteich. Da gibt es wie der Name schon sagt schöne u. viele Forellen. Wenn’s nichts für dich ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen

    30.06.22 17:32 0
  • Profilbild Firestorm72

    "Üben" kannst du an jedem Gewässer, wenn du die passende Gewässerkarte hast.

    30.06.22 17:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler