Beiträge

  • Profilbild Sebastian Luig

    Hallo zusammen,

    ich möchte mit meinem Sohn (8) gerne zu einem Forellenteich gehen und such nach einer Empfehlung wo das möglich ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Herzliches Petri

    06.03.24 14:16 0
  • Profilbild Oliver Müller6

    He Sebastian,

    das nächste in deiner Gegend dürfte Klein Wall sein (Erkner).
    Ist aber ein Kiloteich, für Kinder daher super geeignet. Ich war in Covid-Zeiten mit meinen Kids auch da. Allerdings ist es für mich, trotz kurzer Anfahrt, keine Option. Zu beachten ist, dass man vor Ort nur in Bar zahlen kann. Wie gesagt, für Kids um das Interesse zu wecken super, wenn du aber selbst angelst hast du in 5 Minuten 5 Fische.
    Als alternative würde ich dir ”Alte Mühle“ in Brandenburg empfehlen, weiter weg aber idyllisch und ruhig gelegen. Stundentickets ohne Fangbegrenzung und selten überfüllt, allerdings glaube ich noch bis 01.04. geschlossen. Unbedingt auf deren Webseite nach Öffnungszeiten achten!!!

    Petri

    06.03.24 16:00 2
  • Profilbild ODX-FISHING

    Hi Sebastian,
    ich würde dir empfehlen mit deinem Sohn an die Forelle Teichanlage Ittertaal an den Kiloteich zu gehen die Anlage ist sauber es sind qualitativ gute fische drinnen außerdem gibt es einen Raum mit Kamin wo man sich hinsetzen kann was essen oder auch nur um sich link Abstand die beste Anlage die ich bisher gesehen habe.

    06.03.24 16:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Kallinski

    mannes angelteich im winkel in nauen ist auch mit stundenkarten und hat das ganze jahr über gewechselt an dem teich neue mühle hab ich leider nur schlechte erfahrungen sammeln können deswegen bin nach nauen gefahren

    06.03.24 16:30 1
  • Profilbild Kallinski

    er hat auch kilo teiche

    06.03.24 16:30 0
  • Profilbild Sebastian Luig

    Vielen Dank für eure tollen Vorschläge. Tolle Community ❤️

    07.03.24 08:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Ronald Gadow

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.03.24 10:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler