search
Werbung
HeyFish21

Bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach möglichst kleinen Wobblern. Ich red nicht von den unzähligen China Dingern in 20er Packs. WG und Größe sollten halt so klein wie möglich sein… Kleiner als 3cm hab ich nirgends gefunden🥲
Wenn ihr welche kennt, die vielleicht sogar schwimmend sind, würde ich mich mega über eine Antwort freuen!
Lg HeyFish

vor 57 Minuten
0
Profilbild
Noah17

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

Valkeln KuGa Nano (2,6 cm), musst mal schauen, ob du den als Floater findest (bei Nippon mal gucken)

vor 4 Stunden
2
Profilbild
HeyFish21

Merci

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

salmo hornet

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

▷ Bug Lure // Forellenköder // Unikate (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
1
Profilbild
HeyFish21

Die sehen geil aus

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

Auch wenn du es ablehnst, kann ich trotzdem die Chinesen ans Herz legen, gerade in dem Segment gibts unfassbar gutes Zeug, was nicht unbedingt mit billigzeug einhergeht .

nicht übel nehmen bitte ,

vor 3 Stunden
1
Profilbild
HeyFish21

Hab bisher nur schlechte Erfahrung mit Wobbler vom Chinesen gemacht ( Wobbler kippt/dreht sich etc) Desshalb bin ich ein wenig voreingenommen. Ich meinte eher diese riesen Packungen mit Mikro Wobblern die dir quasi hinterher geworfen werden😩. Bin aber trotzdem offen für gute Köder egal wo her 🤝

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

search beetle

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

Mini crank

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

micro Popper, allesamt super in funktion

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Milkiway

Vor allem die kleinen Chinesen Wobbler sind richtige Zicken Carpy, entweder drehen sie sich im Looping oder laufen nur bei einer ganz ganz ganz bestimmten Geschwindigkeit.

Vor allem in dem Segment gibt es ne ganze Menge an Kram:
Mukai, FTM, Salmo, ROB lure, Probaits, Yari, Trout Jara, Usami und Ivyline.

Wenn was gut läuft gerne Feedback über den Wobbler!

Hier gibts schon welche ab 7€
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
0
Profilbild
SweetEsox

Daiwa PROREX Micro Minnow 3cm

vor 2 Stunden
0
Profilbild
SweetEsox

illex tiny fry 38

vor 2 Stunden
0
Profilbild
SweetEsox

Jackall Panicra MR

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

@milkiway, mit den genannten bin ich eigentlich sehr zufrieden, die sind im forellenpuff immer ne Bank und im Fluss auf döbel und barsch ebenso, gibt natürlich auch ohne Ende schlechtes Zeug zu kaufen, aber gerade für forelle gibts bei den Chinesen schon super Zeug für nen schmalen Taler, auch spoons in allen Varianten, hier sind vor allem die microspoons ne richtige bank

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen