Suche UUL Wobbler
Bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach möglichst kleinen Wobblern. Ich red nicht von den unzähligen China Dingern in 20er Packs. WG und Größe sollten halt so klein wie möglich sein… Kleiner als 3cm hab ich nirgends gefunden🥲
Wenn ihr welche kennt, die vielleicht sogar schwimmend sind, würde ich mich mega über eine Antwort freuen!
Lg HeyFish
Dieser Post wurde gelöscht.
Valkeln KuGa Nano (2,6 cm), musst mal schauen, ob du den als Floater findest (bei Nippon mal gucken)
Merci
salmo hornet
▷ Bug Lure // Forellenköder // Unikate (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Die sehen geil aus
Auch wenn du es ablehnst, kann ich trotzdem die Chinesen ans Herz legen, gerade in dem Segment gibts unfassbar gutes Zeug, was nicht unbedingt mit billigzeug einhergeht .
nicht übel nehmen bitte ,
Hab bisher nur schlechte Erfahrung mit Wobbler vom Chinesen gemacht ( Wobbler kippt/dreht sich etc) Desshalb bin ich ein wenig voreingenommen. Ich meinte eher diese riesen Packungen mit Mikro Wobblern die dir quasi hinterher geworfen werden😩. Bin aber trotzdem offen für gute Köder egal wo her 🤝
search beetle
Mini crank
micro Popper, allesamt super in funktion
Vor allem die kleinen Chinesen Wobbler sind richtige Zicken Carpy, entweder drehen sie sich im Looping oder laufen nur bei einer ganz ganz ganz bestimmten Geschwindigkeit.
Vor allem in dem Segment gibt es ne ganze Menge an Kram:
Mukai, FTM, Salmo, ROB lure, Probaits, Yari, Trout Jara, Usami und Ivyline.
Wenn was gut läuft gerne Feedback über den Wobbler!
Hier gibts schon welche ab 7€
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Daiwa PROREX Micro Minnow 3cm
illex tiny fry 38
Jackall Panicra MR
@milkiway, mit den genannten bin ich eigentlich sehr zufrieden, die sind im forellenpuff immer ne Bank und im Fluss auf döbel und barsch ebenso, gibt natürlich auch ohne Ende schlechtes Zeug zu kaufen, aber gerade für forelle gibts bei den Chinesen schon super Zeug für nen schmalen Taler, auch spoons in allen Varianten, hier sind vor allem die microspoons ne richtige bank
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!