Beiträge

  • Profilbild LordForelle

    Moin moin, kann mir jemand sagen wie es zur Zeit in gut Schnede läuft?, ist die Anlage in der Woche auch so stark besucht wie Samstag, Sonntag?, würde mich über Antworten freuen. Lg

    29.03.22 17:10 0
  • Profilbild Dustin1190

    Ich war Freitag Nachmittag dort, außer Sonnenbrand gab's nix zu holen.
    Teich war sehr gut besucht.

    29.03.22 17:29 0
  • Profilbild LordForelle

    Oha das ja mies

    29.03.22 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild LordForelle

    Wo sahst du denn

    29.03.22 17:30 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Du bist ja lustig, das du nach Tipps fragst als jemand, der dort mit am allermeisten gefangen hat 😂
    in der Woche war auf jeden Fall ganz gut was los, aber bestimmt kein Vergleich zum Wochenende.
    Bin dieses Wochenende wahrscheinlich mal wieder da, mal gucken wie es läuft

    29.03.22 19:00 1
  • Profilbild Dustin1190

    Mir blieb nur ein Platz in der Mitte des Teiches, die Ecken waren besetzt.
    War auch ne ziemliche Unruhe am Teich, mehrere Jugendgruppen die lautstark erzählen und ständig die Türen am Auto auf und zu gemacht haben. Was ja nicht gerade förderlich ist um was zu fangen. Ach ja, Gegrillt wurde auch

    29.03.22 19:14 0
  • Werbung
  • Profilbild LordForelle

    Otter das ist Taktik, nein Scherz jeder Tag ist angel Tag aber nicht jeder Tag ist fangtag, schreibt mich privat an, ich heiße bei insta genauso wie hier, ich habe in nächster zeit eine Hüft OP danach werde ich die nächsten Monate nicht los können 😭😭😭deswegen will ich das nochmal auskosten.

    29.03.22 20:08 0
  • Profilbild LordForelle

    Dustin, oh man ja da hätte ich dann auch nicht so bock drauf, hab ja urlaub dann muss ich ja nicht unbedingt am Wochenende hin

    29.03.22 20:09 0
  • Profilbild Dustin1190

    Lordforelle, habe dich gefunden auf insta, glaube ich

    29.03.22 20:21 0
  • Profilbild LordForelle

    Ja hast du

    29.03.22 20:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler