search
Werbung
younginci

Hallo zusammen, heute war ich zum zweiten Mal an einem Angelteich. Ich war etwa zwei Stunden dort und habe in einem Teich, der voll von Forellen war, nur einen einzigen Fisch gefangen. Ich habe verschiedene Köder ausprobiert: Teig, zwei verschiedene aromatisierte Pellets und Löffel. Ich bin noch ein Anfänger, was das Angeln betrifft, vielleicht liegt es daran. Ich bin für alle Tipps offen: Köderempfehlungen, Angelteich-Tipps oder alles, was euch geholfen hat. Danke im Voraus!

vor 1 Monat
2
Profilbild
younginci

In Bremen Suche ich Angelteiche…

vor 1 Monat
0
Profilbild
Cullmchr

Ich die letzten Wochen an 3 verschieden Forellen Seen und hatte das gleiche. Passiv und aktiv den ganzen Tag lang. 2 Fische. Nichts zu machen. Ich denke du hast alles gut gemacht. Es gibt Zeiten wo die Fische einfach nicht beißen wollen oder die Beißzeit Nachts ist. Immer dran bleiben. Es kommen immer die goldenen Tage. Ach so, versuche auch Spinner und Spiro.

vor 1 Monat
1
Profilbild
SvenBremen

Genau so sehe ich das aus mal beißen sie mehr Mal weniger, es werden auf jedenfall bessere Tage kommen. Angelteiche direkt in Bremen gibt es glaube ich kaum bis garnicht einige Vereine bieten ihre Gewässer mit Tageskarten an. Je nachdem wo in Bremen du Angel willst.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Godspeed