Beiträge

  • Profilbild KapitalKarpfen

    Hallo zusammen 🙋‍♂️,
    in der Forellenzucht “Fischhaus Letscher“ gibt es ein kleines Becken, in dem Seesaiblinge und Bachforellen sind. Ich war jetzt schon zweimal dort und habe noch keine einzige überlisten können, obwohl jetzt nicht sehr wenige im Becken sind. Probiert habe ich es immer mit nem kleinen Wobbler/Spoon und mit der Pose (als Köder Wurm und Maden). Hat jemand Tipps, wie ich die evtl doch überlisten könnte, weil ich nächste Woche mit meinem kleinen Cousin dort nochmal hingehen werde!?
    Danke im Voraus und Petri an alle 🎣
    Gruß KapitalKarpfen

    11.08.23 16:56 0
  • Unbekannt

    Hast den Köder mal ganz langsamen geführt?

    11.08.23 18:47 1
  • Unbekannt

    Spinnfischen mit Spoon und Strecke machen, mehr möchte ich nicht schreiben

    11.08.23 19:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Versuch Roten Teig bei Puffsaiblingen.
    Grüße Fly

    11.08.23 19:29 0
  • Profilbild Th0r

    Zumindest bei uns ist immer noch „zu warm“ die reagieren noch nicht einmal aufs Futter. Wenn da eine an die Angel geht ist es eher glück.

    11.08.23 22:08 0
  • Profilbild Kaziklubey

    Zu dieser Jahreszeit habe ich am Tagesteich und am besagtem Becken, mit Bodentaster-Montage und auftreibendem Forellenteig gute Erfahrungen gemacht. Die Fische sind bei den Temperaturen nicht all zu aktiv und gehen eher auf Köder die unter der Oberfläche oder im mittlerer tiefe treiben. So ist zumindest meine Erfahrung

    11.08.23 23:10 0
  • Werbung
  • Profilbild N3ki

    meistens stehen die saiblinge tief probier wurm ganz unten zu positionieren also grund dann wirst schnell erfolg haben

    12.08.23 14:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler