Beiträge

  • Profilbild Jakob324

    Ich suche Tipps und Tricks die nicht jeder kennt für den Forellensee man hört ja mal was an Tipps und Tricks eigentlich wiederhohlen sich nur alle falls euch etwas einfallen sollte danke im Voraus

    und allen Petri 🎣

    13.09.17 20:05 0
  • Profilbild Nombre988

    mit carbit Angeln. top Köder für nen Forellen See

    13.09.17 21:48 3
  • Profilbild Attila Silu

    😂😂😂😂

    14.09.17 04:06 0
  • Werbung
  • Profilbild plmllr

    Mein Opa hat mir früher Detailiert erklärt wie man mit carbit angelt😂

    14.09.17 04:34 1
  • Profilbild #HashTag

    Dynamit 💣

    14.09.17 05:02 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Ist an deinen Angelteich Kunstköder erlaubt,wenn ja probier mal von Balzer Prop & Twist aus! ist mal ne andere Variante wie immer nur mit Spinner oder Wobbler

    15.09.17 15:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshi0405

    pilot kugel Montage super gut habe die das ganze Jahr dabei aber mit 2m vorfach

    15.10.17 12:31 1
  • Profilbild Luis Ternes

    Sbirolino mit 5-15 Gramm, je nach Größe des Gewässers. 2 Meter langes Forellenvorfach zwei Bienenmaden als L Form mit China Pulver.

    15.10.17 18:33 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Und natürlich eine Pilotenkugel. Im Winter kannst du auch mit sinkenden Sbirolino auch am Grund Angeln (ich bevorzuge Glas, damit kann der Fisch gut abziehen) (fast unsichtbar). Am Grund konnte ich im Winter schon Forellen mit Marschmallows fangen.

    15.10.17 18:35 1
  • Profilbild Hechtundbarschleon

    Was ist carbit?

    15.10.17 19:13 1
  • Profilbild angelfreak_xerdan

    mach einen angelschein und geh an ein richtiges Gewässer 😂😂😂

    16.10.17 05:26 0
  • Profilbild Jonny Antonius

    Sbirolino mit 15- 20 g auf einer gleichbleibenden Wassertiefe von 1- 2m dazu ein 1.5 - 2m Vorfach mit einem Auffälligen Teig (z.B Grün,auftreibend)

    16.10.17 06:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler