Beiträge

  • Profilbild Daniel Kliewer

    Moin Moin,

    bin auf der Suche nach einer Mono Schnur für meine Forellen Angel und bin dabei auf die Tubertini UC 4 Gorilla 0,18mm gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit der Schnur? Hält die tatsächlich das angegebene Gewicht oder reißt die schnell? Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

    mfg und Petri

    03.05.21 19:57 0
  • Profilbild fishingchris

    Kannst du bedenkenlos kaufen. Ich hatte noch nie Probleme damit. Ob die Angaben stimmen kann ich dir nicht sagen. Bisher aber noch nie was gerissen.

    03.05.21 20:12 1
  • Profilbild Daniel Kliewer

    vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

    03.05.21 20:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Sch

    Kann ich dir nur link Fische die Gorilla in 0.16mm an meiner spoon rute und die 0.18 an allen anderen Forellenrollen.
    hatte bis jetzt noch nie Probleme damit selbst in Dänemark die dicken klopper kriegt man problemlos raus.

    03.05.21 20:43 1
  • Profilbild Daniel Kliewer

    Das hört sich alles super an. Hab mir die jetzt bestellt und bin mal gespannt wie sie sich angeln lässt. :-)

    03.05.21 21:04 0
  • Profilbild Passi21

    Ich kann sie auch mit ruhigen Gewissen empfehlen fische die schnur in einer 0,14er Stärke und bin top zufrieden

    04.05.21 13:22 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler