Beiträge

  • Profilbild Walley

    Hat einer UK-Gummis an einer Dropshotmontage am See versucht?

    02.02.20 16:11 0
  • Profilbild Berti..

    Was sind UK-Gummis?

    02.02.20 18:48 1
  • Profilbild Walley

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.02.20 19:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    😂😂
    klar geht alles.
    Aber warum so fein?

    02.02.20 19:02 0
  • Profilbild Walley

    Wieso meinst du so fein. Ich hab eher Angst das das Blei zuviel Wiederstand hat daher die Frage. Weil mit Tungsten oder Cheburashka hat man halt nur im Gegensatz zu Dropshot nur die Rute als Wiederstand. Mein Gedanke bei Dropshot ist halt den Köder besser auf Tiefe zu halten.

    02.02.20 19:06 0
  • Profilbild Berti..

    Beim Ds spielt das ködergewicht doch keine rolle
    Du könntest ja auch einen Wurm nehmen der auch nicht schwerer als ein kleiner GuFi ist.

    02.02.20 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Walley

    Meine wenn die Forelle beißt und abziehen tut das meinte ich mit Wiederstand und Gewicht.

    02.02.20 19:16 0
  • Profilbild Berti..

    Ich kann dir nicht ganz folgen.
    Wenn du einen Biss bekommst hängt sie doch eigentlich dadurch das du einen direkten köderkontakt hast.
    Natürlich musst du einen Anhieb setzen.

    02.02.20 19:22 0
  • Profilbild Walley

    Man soll sie doch erst etwas schlucken (21 22 23 Anhieb) lassen bevor man man den Anhieb setzt

    02.02.20 19:24 0
  • Profilbild Berti..

    Bei kunstködern darf der Fisch nicht die Zeit haben den Schwindel zuerkennen .

    02.02.20 19:43 1
  • Profilbild Mox

    Ich glaube beim Fliegenfischen sagt man sich im Kopf "God save the Queen" vor dem Anhieb.
    Beim Spinnfischen kommt der anhieb meist sofort, manchmal mit kurzer Verzögerung.
    Als Grundmontage (nicht aktiv geführt) eignet sich DS eher weniger. Es kann natürlich funktionieren aber für nen Ansitz eignen sich andere Montagen besser.

    03.02.20 13:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler