Beiträge

  • Profilbild dennis-lich

    Hallo,
    Ich verstehe den Unterschied nicht so ganz. Ich möchte mit meiner Rute Forellen mit Spoons fangen.
    Was spricht gegen die Favorite White Bird Rute (0,5g-5g)
    Danke im Vorraus

    18.02.19 21:05 1
  • Profilbild Angelszene Magdeburg

    dagegen spricht gar nichts, die white bird eignet sich super dafür.

    18.02.19 22:02 0
  • Unbekannt

    Soweit ich weiß sind Forellen ruten meist wabbliger

    19.02.19 03:02 1
  • Werbung
  • Profilbild fuxa

    White Bird ist ein sch... Rute

    19.02.19 06:18 0
  • Profilbild perch_luca

    @fuxa Ansichtssache 😉

    19.02.19 06:44 0
  • Profilbild fuxa

    Tatsache:) die Rute wird ständig hochgeladen das ich selber die Rute gekauft habe und fand sie richtig richtig sch ...

    19.02.19 06:47 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    @fuxa ich habe die auch, es gibt zwar welche die sind besser aber für 50€ kann man mit der nichts falsch machen. ich nutze die jedoch größtenteils für crankbaits und Spinner und da ist es ja eh ned schlimm wenn die rute kein brett lst

    19.02.19 06:51 1
  • Profilbild fuxa

    @luca :) hast recht ! Petri dicker :)

    19.02.19 06:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler