Beiträge

  • Profilbild Specht 123

    Hat jemand Erfahrung mit dem Gewässer? Was zahlt man dort? Kann man dort jederzeit angeln? Muss man die Fische dort zurücksetzen?

    25.04.20 22:03 1
  • Profilbild DanielBender

    de Sprong ist ein C&R Gewässer, wie die Commercials in UK. Sind gute und viele Fische drin. Ist eher ein Gewässer was sich für Friedfischangler eignet. Preise kannst du Online einsehen. Angeln kannst du eigentlich immer, außer wenn Wettkämpfe stattfinden.
    ✌ sehr zu empfehlen, schreib mir mal eine PN wenn du genaue Infos brauchst

    18.05.20 18:45 1
  • Profilbild Specht 123

    Danke✌,
    Ich finde aber nichts über die Preise und den Regeln im Internet, kannst du mir vielleicht einen Link senden oder vielleicht ungefähr die Preise und ob man die Fische mitnehmen darf oder nicht, sagen?
    Wäre sehr nett

    18.05.20 23:01 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Nein mitnehmen darfst du garnichts am Teich 😅

    19.05.20 04:01 0
  • Profilbild DanielBender

    link

    19.05.20 05:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler