Beiträge

  • Profilbild Kilian Sedlmayer

    Servus, Ich und mein Vater gehen am Sonntag des erste Mal Fischen an einen Forellenhof. Da mia Jungfischer san wiss ma Ned ob mia trotzdem a Vorfach brauchen wenn keine Hechte oder andere Raubfische außer Forellen zu erwarten san.
    Mia würden uns über einen Rat freuen

    Lg Kilian

    01.03.17 07:16 0
  • Profilbild MoritzB

    Ich nutze hier immer ein Fluocarbon Vorfach.

    Hab mal in nem Forellenpuff den direkten Vergleich gemacht:

    Ohne keine einziger Biss
    Mit... da hats dann gescheppert.

    01.03.17 07:19 1
  • Profilbild #HashTag

    Schätze du meinst stahlvorfach.
    hab mal in nem Forellen Puff den neuen wobbler testen wollen und prompt nen großen Hecht an den Haken bekommen. hatte natürlich kein Stahl vorne dran, aber auch keinen Abriss.
    generell würde ich bei Forellen nur fluo benutzen, da die Kollegen ziemlich vorsichtig sein können. auf die gängigen Forellen Köder ist die Chance für Hecht auch relativ gering.
    sieht das jemand anders?

    01.03.17 08:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Kilian Sedlmayer

    Merci

    01.03.17 08:33 0
  • Profilbild Tho Mathe

    Mein Tip als Köder Bienenlarven ...
    Da ist alles andere egal ...

    03.03.17 15:17 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler