Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Bin am Wochendende für 3 Tage am Forellensee, wollte dann meinen ersten Waller fangen. Nichts großes! Da werden Küchenwelse besetzt, manche reichen auch bis 2m. Hab Karpfenruten, hatte aber u. A. auch vor einen kleineren mit der schweren Forellenrute mit nem Wurm oder so zu fangen. Wie sollte ich vorgehen? Ich werde zwischen Hausbooten sein, der See ist 3,5h groß. 🦈👇

    02.08.20 22:56 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich hab nur bedingt Ahnung vom waller angeln(durch Videos) aber
    Ich würd es an den uferkanten versuchen auch wenn die nicht weit vom Ufer weg sind und eventuell mit fisch Pellets anfüttern weil die müssten das Geräusch aus der zucht noch kennen und knapp über Boden es versuchen
    Petri heil und berichte mal 💪🎣

    02.08.20 23:03 0
  • Profilbild Marc F.

    Erstmal danke, ich werde mir wohl in der Nacht vorm angeln noch paar Videos anschauen 😅, aber Anfütter ist dort nicht erlaubt

    02.08.20 23:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler