Beiträge

  • Profilbild Jakob B

    Hallo,
    Ich habe vor nächste Woche zur Wallerstube im Westerwald zu fahren, um dort Nachtangeln zu gehen. Kennt jemand gute Stellen für Stör und Wels, als Köder hätte ich Wurm an einer einfachen Grundmontage genommen. Zudem interessiert mich, wie hoch der Teig auftreibend angeboten werden sollte und welche Farben gut sind, um Nachts auch Forellen zu fangen.

    31.05.17 21:31 0
  • Profilbild Jakob B

    Niemand, der mir eine Auskunft geben kann ?

    02.06.17 17:05 0
  • Profilbild Cullmchr

    Moin. Also für Waller würde ich einen Mix aus Tauwurm und Kalbsleber an der U-Pose nehmen. Für Stör eine Grundmontage mit Wurm und Räucherlachs. Ob Forellen nachts aktiv sind weis ich nicht.

    02.06.17 19:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Nerdsenso

    War letztes Jahr 3 Tage mit meinem Verein da, aber haben nichts link 2 kleine Störe von der Stube aus gesehen hinten rechts am See

    04.06.17 11:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler