search
Werbung
NOK-Meister

Moin wir sind nächste Woche in Dänemark und wollen am Dienstag an Forellensee wir wissen nur noch nicht an welchen See da wir nicht wissen wann besetzt wird. Dadurch dachte ich kann mir hier bestimmt jemand sein Wisssen oder seine Erfahrungen teilen.

vor 1 Tag
2
Profilbild
LeGoerk

Henne fängt man immer gut und sehr schöne gesunde grosse Fische

vor 4 Stunden
0
Profilbild
NOK-Meister

okay hast du Tips bezüglich Köder Montage etc?

vor 4 Stunden
0
Profilbild
LeGoerk

naja, denke wie auch hier gibt es kein erfolgsrezept. Da ich auch nur immer im Sommer da bin kann natürlich schlecht was zu jetzt sagen. Aber den Teich kann ich sehr empfehlen, aber die meisten habe ich da mit der pilotmontage gefangen, mit dem besetzen weiß ich nicht. Aber er postet auf Facebook immer. Henne Put&take

vor 4 Stunden
0
Profilbild
NOK-Meister

okay ich glaube wir meinen einen anderen See da du Henne schreibst und ich meine Hemmet aber trotzdem danke

vor 4 Stunden
0
Profilbild
LeGoerk

Ja kommt natürlich drauf an wo du bist, wenn nach München fährst ist brokenlande eher ungünstig :)

vor 4 Stunden
0
Profilbild
NOK-Meister

bin in Blåvand habe aber grade mal geguckt Henne ist auch recht na dran gucke ich mir mal an

vor 4 Stunden
0
Profilbild
LeGoerk

Ja ich bin meistens in norre Nebel, quasi gleich um die Ecke, Henne würde empfehlen aber vielleicht findest ja was schönes. Gibt ja genug auf der Ecke.. viel spaß im urlaub und Petri beim angeln

vor 4 Stunden
0
Profilbild
NOK-Meister

Danke darf man bei Henne mit Bienmaden fischen?

vor 4 Stunden
0
Profilbild
LeGoerk

ne ich kenne kein See in DK wo man das darf

vor 4 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen