search
Werbung
NOK-Meister

moin wir sind grade in Dänemark und wollen Dienstag mal zum Forellensee nur steht bei allen Seen geöffnet ab Sonnenaufgang uns ich bin mir unsicher da ich gerne meine Favorisierten Platz haben will aber nicht weiß ob Sonnenaufgang wirklich erst dann ist wenn der Himmel Orange wird oder wenn es dämmert. Habe halt auch kein Bock Stress mit dem Besitzer zu bekommen wenn ich zu früh da am See sttehe

vor 16 Stunden
0
Profilbild
Jamie.Daehn

Ich glaub du machst nichts falsch wenn du bei Orange Farbenden Himmel da bist

vor 16 Stunden
1
Profilbild
NOK-Meister

okay ist halt auch doof da man auf der Karte die ankomms Uhrzeit angegeben muss und ich hab wirklich keinen Bock auf Stress

vor 16 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Wenn du dir nicht sicher bist dann geh doch erst nach der Dämmerung nachdem die Sonne aufgegangen ist. So lange braucht dass dann ja auch nicht und du gehst potentiellem Stress aus dem Weg.

vor 16 Stunden
0
Profilbild
Jamie.Daehn

sonnst musst du dort einmal durchklingeln 🤣

vor 16 Stunden
0
Profilbild
NOK-Meister

Ja werde morgen mal beim Angelgeschäft in der Nähe nachfragen ob die genaueres wissen.

vor 16 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Naja, Sonnenaufgang ist, wenn die Sonne am Horizont erscheint. Vorher ist Dämmerung. Fahr doch einfach zur Dämmerung hin und gucke, was da ab geht. Ruten halt im Zweifel erst zum Sonnenaufgang ins Wasser. 🤷

vor 15 Stunden
3
Profilbild
NOK-Meister

okay denke mal so werde ich vorgehen

vor 15 Stunden
0
Profilbild
Tiger900

Wann Sonnenaufgang ist findest du im Internet oder in jeder guten Wetter App. Dann sogar auf den Standort bezogen. Es gibt auch Kalender, wo das drauf steht. Diese Informationen ist auch hier in Deutschland wichtig. Oft darf man nämlich nur von 1h vor Sonnenaufgang bis 1h nach Sonnenuntergang Angeln. Bei mir ist heute z.B. 07:53 Sonnenaufgang und 17:54 Sonnenuntergang. 😉

vor 15 Stunden
2
Profilbild
Schneider-Heiner

👀👀👀

vor 10 Stunden
0
Profilbild
NOK-Meister

okay danke

vor 9 Stunden
0