Beiträge

  • Profilbild PA0LE

    Moin Alle zusammen✌🏻 Ich fahre am Montag für ca. 11 Stunden an forellensee. Wie kriege ich die Fische denn am besten ins Netz? War dort schon 3 mal. Aber immer ohne einen Fang. Vielleicht mache ich was falsch und will deshalb euch fragen?

    LG 🙃

    27.10.23 14:50 2
  • Profilbild dawill

    Ich fange immer ganz gut mit einem einfachen 3g Schwimmer und wenn du sowas hast empfehle ich dir ein 3 g glasgewicht darunter da du an so Teichen eh meistens nicht so weit werfen musst Spoon klappt aber auch gut viel Erfolg ☺️

    27.10.23 16:38 0
  • Profilbild Fischer 09

    Vielleicht kannst du sagen um Welchen see es sich handelt?

    27.10.23 16:59 0
  • Werbung
  • Profilbild PA0LE

    Der forellensee in Quickborn vielleicht 10meter tief und vielleicht 1,24 Hektar groß.

    27.10.23 17:29 0
  • Profilbild Sascha Kaps

    Vielleicht solltest du 1-2 Tage vor deinem Ansitz mal hinfahren und ein paar Stunden beobachten wer, wie wo fängt und die dann mal interviewen. Bessere Tipps kannst du nirgends bekommen.
    Viel erfolg

    27.10.23 17:31 0
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    Versuche dochal mit sbirolino und langen Vorfach ca, 1,4 bis 2,00m und dann mit Libre Lures in verschiedenen Farben und Geschmack! Das hat bis jetzt immer Fisch gebracht

    27.10.23 19:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    Hast du mal von grund auftreibend versucht? Mit einem langen vorfach. Und powerbait in fruchtig mal versuchen

    27.10.23 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler