search
Werbung
lets_go_fishing

Hi ich wollte morgen (dem 29.12.25) nach reese und wollte mal fragen ob jemand in letzter Zeit mal da gewesen ist und was so die erfolgbringenden Farben sind

vor 2 Monate
1
Profilbild
Godspeed

Benutze bei deinem nächsten Forum bitte Satzzeichen und werde bisschen konkreter mit der Frage, den bei dieser Fragestellung und co. ist wahrscheinlich auf eine vernünftige Antwort geringer.

vor 2 Monate
2
Profilbild
Andreas Brucklacher

Erfolgversprechende Farbe im Forellenpuff ist Natural earthworm, gefischt mit der Float Methode. Also auf deutsch: Wurm an Posenmntage. Im Forellenpuffjargon „auf Stand“

vor 2 Monate
1
Profilbild
Mrfisher

mittlerweile geht er eigentlich viel mit Sachen wo weiß drinnen ist also alles immer mit weißen Kontrast und dunkle Farben wie schwarz und braun auch eine super Option

vor 2 Monate
0
Profilbild
redew

Alter Satz Zeichen sind doch egal

vor 2 Monate
2
Profilbild
redew

Aber ich würde sagen weis ja

vor 2 Monate
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Satzzeichen sind egal komm wir essen Opa

vor 2 Monate
2
Profilbild
Godspeed

Komm, wir essen Opa?.....

vor 2 Monate
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

Genau, der ist schon gut abgehangen, der Opa.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Hinnerk1010

Bei deiner Schreibweise würde ich den Mund nicht ganz so voll nehmen Godspeed. Hab mir beim lesen deines Textes gleich beide Arme gebrochen.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Volgapikeperch

😃😃😃. Comedy pur am SonntagNachmittag

Andere werden an korrekte Interpunktion erinnert, aber dann liest man mit Erstaunen: "den [sic] bei dieser Fragestellung und co. ist wahrscheinlich [sic] auf [sic] eine vernünftige Antwort geringer."

vor 2 Monate
3
Profilbild
Godspeed

Es nennt sich Leserechtschreibeschwäche (in einer etwas weniger ausgeprägten Form)

Mit unter einer der Gründe, warum ich mich an solchen Texten störe....

Natürlich meinte ich (....) ist die Wahrscheinlichkeit auf eine (...)

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412

Hier lässt sich beim ersten Satz auch meine "leichte" Leserechtschreibeschwäche erkennen 😉

Allgemein war es nur konstruktive Kritik (sogar in Form einer Bitte) und rein faktisch stimmt das was ich gesagt habe auch....

@Hinnerk1010
Gute Besserung.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Volgapikeperch

Nicht Wahrscheinlichkeit "auf". Wahrscheinlichkeit immer mit Genitiv: :"Die Wahrscheinlichkeit eines Erdbebens ist in Südniedersachsen eher gering."

vor 2 Monate
1
Profilbild
Godspeed

"Ist die Wahrscheinlichkeit einer vernünftigen Antwort geringer" Also?

vor 2 Monate
1
Profilbild
lets_go_fishing

Ist wirklich lustig wie Leute sich gegenseitig immer wieder hohschaufeln 😂😂😂
Achso Alls Aufklärung ja ich bin Legasthenieger

vor 2 Monate
1
Profilbild
Housemeister

Einfachste Ausrede für alle, die keinen Bock haben, sich anzustrengen.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Ui ui ui. Das war aber sehr knapp beim letzten Wort.
Auch ein krasser Qualitätsumschwung zwischen den Sätzen.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Volgapikeperch

Von mir aus kann hier jeder irgendwas schreiben, ohne sich im Geringsten um Rechtschreibung und Zeichensetzung zu scheren. Dann aber bitte auch die ständigen Belehrungen anderer, vor allem Jugendlicher, bleibenlassen....Wir sind ja nicht in der Schule🙄

vor 2 Monate
0
Profilbild
Volgapikeperch

Larry, jetzt seh ich erst, wie knapp das war....🫣

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen