Beiträge

  • Profilbild PePu

    Wie sind eure Erfahrungen im Forellenteich Weddendorf?

    02.05.21 11:55 0
  • Profilbild ForellenSchmidt99

    Ich war letzte Woche da sehe schöne gepflegte Anlage schöne kampfstarke Fische und mein PB konnte ich auch knacken und sehr nette Betreiber kann ich empfehlen

    02.05.21 12:00 0
  • Profilbild PePu

    Danke, dann werden wir mal einen Tagesausflug machen.

    02.05.21 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild ForellenSchmidt99

    Gerne ! Kann ich aufjedenfall empfehlen wir waren auf der Seite wo die Stege sind da kann man auch direkt am Teich parken schöne Anlage wünsche viel Spaß und Petri !

    02.05.21 12:37 0
  • Profilbild PePu

    Danke für den Tipp, sind da eigentlich alle Köder erlaubt? Was ist denn so die Leibspeise der der Forellen?

    02.05.21 12:39 0
  • Profilbild ForellenSchmidt99

    Bis auf Forellie und Mais war alles erlaubt soweit ich das der Gewässerordnung entnehmen konnte ! Ähm ich und meine Kollegen waren am erfolgreichsten auf Spoon angeln aber auch auf Grund so ca 1.20-2.00 Meter auftreibend mit Made hat gefangen. Also ich persönlich fische immer eine aktiv und eine auf Grund. gelegentlich auch mal noch mit einer 3. Rute auf Pose. Und Orange Knoblauch Paste funktioniert gut !

    02.05.21 12:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Flusskrebs

    Hi etwas Anspruch voller aber sehr geil super angelplätze große Fische und hammer Wasserqualität 9 von 10 Sternen

    02.05.21 18:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler