Beiträge

  • Profilbild Marc Seinsoth

    Guten Morgen welche Forellenteiche haben in Frankreich Nähe Saarland, trotz Corona geöffnet?
    Bzw. wie sind dort aktuell die Regelungen für Forellenangeln an Teichen?

    Gruß Marc

    29.03.21 04:29 0
  • Profilbild Ben90

    link9cd4e
    Die Teich Anlage in equelshardt ist empfehlenswert und da kannste auch vorher mal anrufen wie es mit den Öffnungszeiten aussieht


    linklink

    Der weiher in hottviller öffnet erst am 01.04

    Bedenke aber die corona verordnung und das du in Frankreich nur mit negativem coronatest einreisen darfst und auch dementsprechend nur negativ getestet angeln gehen darfst.
    War gestern an der Blies bei bliesranschbach direkt an der französischen Grenze, bekam direkt eine freundliche sms von der Regierung bezüglich corona verordnung. War nur auf der deutschen Seite allerdings hat sich mein handy mit nem französischen sendemast verbunden.


    29.03.21 05:22 0
  • Profilbild Ystenger

    Also in Remmesweiler (Nähe St. Wendel) hat ein Forellenweiher geöffnet.

    29.03.21 07:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler