Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Hab aktuell 0,20er FC von Balzer (3.9kg Tragkraft) für Barsche. Kann ich das verwenden? Hab das Gefühl dir zu schwach

    23.04.22 19:23 0
  • Profilbild Balkhash

    Ne passt sogar, selbst wenn größere Exemplare im Teich schwimmen.

    23.04.22 19:54 0
  • Profilbild Kay1982

    für Forellen geht's... die haben ordentlich Zug und springen gerne mal... ich würde es von (unerwünschtem) Beifang abhängig machen. Hechte, Rapfen, Holz... da wären ein paar Kilo extra nicht schlecht... nutzt du die FC als Vorfach oder auf der Baitcast?

    23.04.22 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild DonBosco

    Ich habe heute erst eine Lachsforelle mit 0,18er FC Vorfach gedrillt. Kein Problem wenn die Rute gut mitgeht.

    23.04.22 19:59 0
  • Profilbild Anton_als

    @Kay1982 Beifänge dürften maximal saiblinge im Forellenteich sein. FC nutze ich sonst nur als Vorfach (angle mit stationär, selten Baitcast)

    23.04.22 20:01 0
  • Profilbild blluebird

    reicht. Es gibt Leute, die dir sagen würden es wäre zu dick, aber 0,20 reicht

    23.04.22 21:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Kay1982

    denke auch, dass es reicht...

    23.04.22 21:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler