Beiträge

  • Profilbild Micha On TOUR

    Hey Angelfreunde, da ich viel unterwegs zum angeln (meist im Raum Brandenburg, Schwerpunt Forellenangeln), wollte ich einfach mal wissen, welche Angeltechnik und welche Anlagen ihr dazu bevorzugt? Ich bin ja mehr so Oldscool unterwegs, also mit Pose/Paste und Tremarella. Die ULrute kommt auch zum Einsatz, ist aber bei uns hier in manchen Anlagwn auch nicht erlaubt! Finde es immer schön draußen zu sein an der Frischen Luft! Habe auch ein Film dazu gemacht, vllt hat ja der eine oder die andere noch eine Anregung dazu!
    link0iFkc

    Würde mich über Resonanz freuen! LG

    05.05.22 14:30 1
  • Profilbild Stefan Eue

    Welche die beste ist kann man nicht sagen, da es viele Faktoren gibt die man berücksichtigen muss. An der einen fängt man und an der anderen nicht und das ist normal, da jeder Tag ein anderes beissverhalten zeigt bei den Fischen. 😉👍

    15.05.22 23:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler