Beiträge

  • Profilbild Tobra 1

    Hallo zusammen,

    welche Gummis fischt ihr so stationär auf Forelle? Mir hat das neulich jemand am See erzählt, ich habe aber leider den Namen nicht mehr.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    05.01.22 07:32 0
  • Profilbild F.W.fox

    Am best auf Gummi oder spon

    05.01.22 07:50 0
  • Profilbild Tobra 1

    Das ist schon klar, beantwortet aber leider nicht meine Frage. Ich suche die, welche stationär gefischt werden können.

    05.01.22 07:55 0
  • Werbung
  • Profilbild F.W.fox

    sorry keine Ahnung

    05.01.22 07:56 0
  • Profilbild tim257

    Libra lures

    05.01.22 07:59 0
  • Profilbild tim257

    Gestern alle mit Bodentaster gefangen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.01.22 07:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Hapek

    Libra lures

    05.01.22 07:59 0
  • Profilbild tim257

    Aber be den Libras würd ich für die passive angelei immer fatty d Worm nehmen und den dann in der Mitte bei der dünnen Stelle aufhaken hat mir gestern 13 Fische gebracht

    05.01.22 08:13 0
  • Profilbild Tobra 1

    Vielen Dank Tim. Also einfach mittag durch und raus damit? Habt ihr die ab und zu bewegt oder komplett ruhig? Eher gedeckte oder helle Farben?

    06.01.22 10:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler