Beiträge

  • Profilbild Timi777

    Moin Freunde,
    ich möchte demnächst mal auf Stör angeln. Da wollte ich fragen welche Jahreszeit und welcher Angelteich da am besten ist. Wenn ihr sonst noch Tipps rund ums Störangeln habt, schreibt das gerne hier rein.
    Vielen Dank im voraus

    23.03.23 19:02 0
  • Profilbild king rabbit

    Würde die die Sommer Monate empfehlen da besetzen die Teiche die meisten link Fische mit ner leichten Posen link mit einer vorgebleiten Pose oder ne normal Pose so link Köder kommen störteig oder Räucherlachs den ich noch mit baitband am Haken sichern tu…Köder am Grund ablegen und warten…
    Teiche kann ich dir empfehlen: zum Forello,Angelsee Gröningsgarten Wismar, Helga's Forellenteiche

    23.03.23 19:31 1
  • Profilbild Timi777

    Alles klar, vielen Dank

    23.03.23 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Kevin43

    Helgas Forellenteich in Gröhnwold ? Da geht gut auf Stör ? Muss ich mal ausprobieren ist nur ca. 25 Autominuten entfernt 😄

    23.03.23 22:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler