Beiträge

  • Profilbild Roman_HH2306

    Moin,sollte ich mit spoons oder wobbler auf bafo gehen,was ist eure Erfahrung womit habt ihr am besten am Bach gefangen?

    17.05.23 09:03 0
  • Profilbild Tobbymeierl

    servus, ich habe mit spoons und blinker meine besten Erfahrungen gesammelt. Aber wenn du merkst das die forellen ziemlich nah an der Oberfläche sind dann kann ein kleiner wobbler auch ganz gut sein. Am besten einfach vorher mal 15 min beobachten ob die Forellen springen und oben nach insekten rauben. LG

    17.05.23 09:11 0
  • Profilbild Zaussell

    Spinner und wobbler ✌🏻

    17.05.23 10:05 1
  • Werbung
  • Profilbild DonTaco

    Jigspinner und Spoon waren diese Saison absolute Waffen. Letzte Saison waren es kleine Crankbaits.

    17.05.23 12:12 0
  • Profilbild Loui König

    Bei uns ist gerade Wobbler die Waffe der Saison und letztes Jahr waren es Spinner

    17.05.23 21:00 1
  • Profilbild Wunschkopf

    SPOOn und Wobbler gehen echt gut derzeit. Die Wobbler Twitsche ich extrem Schnell mit kurzen Stops.

    18.05.23 03:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    5-6 cm gufis oder kleine Krebse

    18.05.23 05:11 0
  • Profilbild Alexdownstream

    Hol dir ne Fliegenrute damit fängst du immer mehr was Forellen angeht.

    18.05.23 07:14 1
  • Profilbild Wunschkopf

    also ich habe immer beides Dabei Fly und Spin . da kann man sich immer auf die beste Methode einstellen.

    18.05.23 07:40 0
  • Profilbild TobBok

    Eigentlich gibt es kaum einen Spinnköder den Forellen nicht nehmen. Kleine Gummis, Spinner, Wobbler, Blinker, sogar Chatterbait hat dieses Jahr Fisch gebracht.

    18.05.23 09:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler