Beiträge

  • Profilbild Lasse.T

    Moin, ich will ja an meinem Geburtstag an einen forellensee fahren, die Montagen sind mir klar und ich hab mich schon entschieden welche ich auf meine 2 Ruten mache. nun ist die Frage, Kiloteich, oder Tageskartenteich.
    der Kiloteich ist 600 qm groß und der Tagesteich 3500qm.
    es geht mir um Erfolg aber auch um einen schönen Tag am Wasser, am Kiloteich gibt es auf jeden Fall Erfolg, allerdings ist das nicht so spannend in 1 st. 6 Forellen zu fangen und dann alles zu bezahlen und nach Hause zu fahren.
    beim Tagesteich besteht keine Garantie was zu fangen, aber da muss ich mir keine Gedanken um den Preis und um die Zeit machen. außerdem ist der deutlich gemüdlicher, da nicht so viele auf einem Haufen sitzen.
    für welchen Teich würdet ihr euch entscheiden?

    LG🎣

    25.03.23 16:22 0
  • Profilbild Lasse.T

    falls es jemand kennt es ist das forellenparadies in ottweiler

    25.03.23 16:27 0
  • Profilbild scotchi

    Setz dich doch an den Tageskartenteich wenn du einen entspannten Tag am Wasser verbringen möchtest. Solltest du nichts fangen aber trotzdem was für die Pfanne mit nach Hause nehmen willst, kannste ne Stunde vor Feierabend noch zum Kiloteich wechseln.

    25.03.23 17:01 3
  • Werbung
  • Profilbild geiler_hecht08

    Am besten gehst du zum friesenweiher an den Tageskarten Teich dort fängst du immer mega kann ich nur empfehlen und man fängt deutlich mehr und dickere als in ottweiler

    25.03.23 20:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler