Beiträge

  • Profilbild Jordano94

    Guten Abend hat jemand Erfahrung mit Welsen am Forellenteich ? Hatte gestern einen dran an einer matchrute die für Forelle ausgelegt ist logischerweise Abriss wollte beim nächsten mal gezielt diesen Wels beangeln
    Frage welcher Köder etc. Und darf man den dann mitnehmen oder muss er zurück ins Wasser ?

    31.10.22 22:54 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    ob du ihn Mitnehmen darfst entscheidet die Angeliednung an dem Bezahlteich, das ist übetall anders. Köder sind Fisch (falls erlaubt) Wurmbündel,......

    01.11.22 06:08 0
  • Profilbild andi252

    Wahrscheinlich wird der sich in erster Linie von Forellen ernähren. Daher würde ich auch mit nem Fetzen von Forellen angeln

    01.11.22 08:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Jordano94

    Der war verzweifelt hat auf Maden gebissen denke nicht das er große Ansprüche hat 😂

    01.11.22 08:24 0
  • Profilbild KORANTEC

    Weißt du ob es ein Europäischer Wels war oder ein Afrowels?

    01.11.22 10:27 0
  • Profilbild Jordano94

    Europäisch

    01.11.22 10:27 0
  • Werbung
  • Profilbild jomax

    Einfach Meis oder Eine Wurm Partie an den Harken und dann abfahrt.

    01.11.22 12:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler