Beiträge

  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Wer angelt dort

    02.05.18 14:30 0
  • Profilbild Earthy

    viele angeln dort link doch mal eine richtige Frage dazu!solltest es langsam mal gelernt haben!

    02.05.18 15:23 0
  • Unbekannt

    @Earthy
    Das ganze kann man aber auch höflicher formulieren😉

    02.05.18 16:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Immer ein like, liked er selbst?😬

    02.05.18 16:10 1
  • Profilbild Earthy

    Ja eigentlich schon nur es ist nervig nach dem was alles schon für fragen kamen von der Person. Deswegen sage ich es einfach mal eine richtige Frage Stellen und solange man sich als 35 ausgibt werde ich auch nicht freundlicher reagieren!wie gesagt auf eine vernünftige Frage kann man auch vernünftige Antworten bekommen. So Frage ich mich ob er Abonnenten sucht!

    02.05.18 16:15 4
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Ich habe 35 Jahre das Google Konto

    03.05.18 11:15 2
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Ey pyro das ist mir grade einfach nur noch zu dumm blöd wie auch immer!du hast 35 Jahre angegeben und das macht nicht dein Google Konto,Also Kind hin oder her,Aber das ist nur noch dummes Zeug was du da von dir gibst!echt wäre ich dein Vater würdest du erstmal Internet Verbot bekommen !So ciao ist mir nur noch zu blöd fällt mir nix mehr zu ein!

    03.05.18 11:37 7
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Ich bin ein Kind und bin 9 Jahre alt

    09.05.18 17:43 0
  • Profilbild Dorschangler

    ich glaube du bist einfach nur ein Freak.... komm damit klar und hör auf die Leute hier zu nerven.

    09.05.18 18:03 0
  • Profilbild Earthy

    👌

    09.05.18 18:06 0
  • Profilbild Dorschangler

    ich glaube du hast ernsthafte psychische link
    wenn du irgendeinen Nerven willst dann such dir einen Single Chat

    09.05.18 18:08 0
  • Profilbild Earthy

    flurfunk fluuuuuuuuuuuuuuurfunk😪
    unternimmt doch mal bitte was

    09.05.18 18:08 2
  • Unbekannt

    😂🤣😂

    09.05.18 18:09 0
  • Profilbild Dorschangler

    ja das sehe ich genauso Earthy...
    solche Leute sollten gar keinen Account mehr eröffnen dürfen... ich finde so welche Leute sind an der Schande für unser schönes Hobby !!!!!

    09.05.18 18:10 0
  • Unbekannt

    Naja, wenn er wirklich 9 Jahre alt ist, dann machen die was falsch die ihn erziehen 🤷‍♀️. Wenn es den Eltern egal ist was er macht, woher soll er dann einschätzen können was richtig ist und was falsch ist...... 🤷‍♀️

    09.05.18 18:14 0
  • Profilbild Earthy

    Alter Paddy hör auf link hört der Junge nie auf🙄

    09.05.18 18:15 2
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Mann beleidige mich nicht

    09.05.18 18:16 0
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Ich kann dich auch melden sorry nicht böse gemeint

    09.05.18 18:17 0
  • Profilbild Dorschangler

    😂😂😂😂

    09.05.18 18:19 0
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Ok ich möchte kein Streit

    09.05.18 18:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler