Beiträge

  • Profilbild Maximgrübsch

    Angeln Forelle

    03.05.22 10:16 0
  • Profilbild anton.sch

    Forellenpuff

    03.05.22 10:42 0
  • Profilbild Maximgrübsch

    Und wo ist der genau

    03.05.22 10:44 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Du kannst entweder Spinnfischen auf Forellen mit Spoons oder kleinen Spinnern was ich dir aber nicht empfehle! Ich würde mit Wurm oder Maden mit einer leichten Pose fischen! Es gibt auch Forellenteige mit ganz vielen Geschmacksrichtungen!

    03.05.22 10:53 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Forum Forellensee & Angelteiche" verschoben und den Titel angepasst.
    Am besten wirst du etwas genauer in deiner Beschreibung. Mit "Wo kann ich auf Forellen angeln" fängt niemand etwas an, wenn wir nicht wissen, wo du herkommst.

    03.05.22 11:48 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Am besten mit ner Angel im Wasser 😂

    03.05.22 23:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler