Beiträge

  • Profilbild Ruby Fisching

    Hey Leute was fü tipps und techniken habt ihr im Winter am forrelenhof?

    21.01.23 08:16 1
  • Profilbild Randy Marsh

    Pose und Maden kann ich empfehlen

    21.01.23 08:20 0
  • Profilbild Ruby Fisching

    OK danke werde ich nachher ausprobieren.!

    21.01.23 08:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Anus2Society_

    Spoons langsam geführt, oder sbirolino, perle, Wirbel, 2 Meter vorfach mit einzelhaken und nen halben tauwurm aufgezogen wie ein Gimmifisch an Jig, langsam führen dann knallts

    21.01.23 09:02 0
  • Profilbild Ruby Fisching

    Danke

    21.01.23 09:04 0
  • Profilbild GD

    Erst mal rausfinden wo die Fische stehen. Dann die Stelle wo du angeln möchtest ausloten. Weiter plaziere ich eine Rute mit Pose. Köder Binenmade. Die zweite Rute bestücke ich mit einem Bodentaster und Auftriebpiloten am Vorfach. Köder ebenfalls Bienenmade. Hier geht aber auch die Kombi mit Wurm ganz gut. Die zweite Rute punktet auf den Tag gesehen oft besser. Die Forellen stehen im Winter in der Regel nur in einem kleinen Zeitfenster an der Oberfläche. Petri

    21.01.23 09:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    Also ich persönlich würde nie vorgehen sondern auf die Kollegen warten aber wenn du unbedingt vorgehen willst dann am besten mit den Füßen (ich entschuldige mich für diesen unglaublich unlustigen Kommentar)

    21.01.23 09:32 1
  • Profilbild GD

    Die Frage war nach Tipps und Vorgehen beim Forellenangeln im Winter am Forellensee. Davon abgesehen wie gross und tief der Teich ist, lohnt sich die Votgehensweise. Ich fange auf jeden Fall was ich möchte und überlasse nichts dem Zufall.

    21.01.23 09:48 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Forellensee & Angelteiche" verschoben und den Titel angepasst

    21.01.23 11:03 0
  • Profilbild Ruby Fisching

    OK danke an euch alle. 👍

    21.01.23 17:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler