Beiträge

  • Profilbild Kiky GO

    Ich suche einen Teich in Krefeld und Umgebung wo man Forellen angeln gehen kann. Hätte jemand eine Idee? War immer in Wegberg. Die sind mittlerweile aber ganz schön teuer geworden und es ist auch nicht mehr so schön dort. Wäre für jeden Vorschlag Dankbar

    10.07.18 19:32 0
  • Unbekannt

    Hallo Kiky,
    gute Teichanlage ist KleinSibirien hinter Brüggen. sind immer gute Fische und fangen tut man fast immer gut.
    Schau dir mal im Netz an.
    dann gibt es noch die Anlage in Oberhausen ich glaub Kiefer heisst der. Soll gut sein, war selber noch nicht da.
    und forellenhof Seegers in Rheurdt. Der soll aber nicht songit sein, obwohl immer gut besucht

    Schau es dir mal im Inet an.
    können ja auch gern mal zusammen fahren.

    Grüsse
    Rolf

    03.09.18 18:23 0
  • Unbekannt

    oder was auch noch sehr cool ist, wo ich auch gern mal hinfahre ist die Indoorfischanlage in Revier Holland.

    03.09.18 18:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler