Beiträge

  • Profilbild Roccy

    Hallo, ich war noch nicht oft am Forellenteich und wollte es mal wieder machen, hat einer paar Tipps wo, wie und welche Tiefe ich es ungefähr probieren könnte ohne Schneider nach Hause zu gehen?

    17.11.18 19:57 0
  • Unbekannt

    Grundnah angeln, mit Forellenteig auftreibend.

    17.11.18 20:33 1
  • Unbekannt

    und tief und langsam schleppen

    17.11.18 21:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Tomeffertz

    am besten wo dass Wasser immer rein kommt weil da am meisten saucherstoff ist .!

    18.11.18 09:33 1
  • Profilbild Rene Rambo

    Die Forellen stehen zurzeit sicherlich recht tief. Eine auf Grund setzen am besten nah des Einlaufes und mit der anderen schleppen. Den Köder in verschiedene Zonen anbieten um zu schauen wo es am Effektivsten ist. Petri

    18.11.18 09:34 1
  • Profilbild Roccy

    Danke für die Tipps. Was würdet ihr für Köder anbieten?

    18.11.18 16:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich war letzten Freitag am Forellenpuff. Das Wasser dort war glasklar, die Sonne schien und die Forellen schwammen an der Oberfläche.
    Gefangen hatte ich alle auf Bienenmade und das Vorfach hatte ich auf 50cm gekürzt.

    18.11.18 17:53 2
  • Profilbild ZOMBIE 1.1

    Ich hab schon viele teiche ausprobiert. Meine Erfahrung ist....... wenn man nicht viel ausprobiert, fängt man meist schlecht bis gar nicht. Bin mal 3 Tage an den selben see gewesen und jeder Tag war anders!!! Montage, Tiefe, Köder müssen immer neu angepasst werden.

    27.11.18 22:17 0
  • Profilbild Marjoe

    Ist es wohl auch möglich mit einer Drop shot Montage mit bienenmade und 3 Meter Vorfach zu fischen ? Ist so meine Idee m, da an unserem Gewässer die Forellen sehr weit draußen stehen und mit genug Gewicht ich bis zu ihnen kommen würde ( ca 100 Meter). Teich ca 11 Meter tief

    28.11.18 04:52 0
  • Unbekannt

    Ja Dropshot auf Forelle geht auch. kannst sonst auch wurm testen

    28.11.18 05:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler