Beiträge

  • Profilbild Gerritxxko

    Moin bin gerade aus Hamburg in den Kreis Gifhorn gezogen und wollte mal fragen ob es schöne Seen / forellenseen mit gutem zanderbestand im Umkreis gibt ? Würde mich über jeden tip freuen - bis dahin , schöne Feiertagen allen 🙏🏻💪🏻

    25.12.21 10:40 0
  • Profilbild BarschPower

    Ich glaube ein Forellensee heißt nicht umsonst Forellensee

    25.12.21 10:44 0
  • Profilbild Gerritxxko

    Achso weil es in den Seen nur Forellen gibt , clever 😅
    Kenne keinen Forellen See der keine - Hechte / störe / karpfen / Aale oder bzw und noch mehr Fisch Arten im Teich hat ..

    25.12.21 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschPower

    Ich weiß ja nicht wo du so unterwegs bis aber ich war einmal im Puff und dort gab es nur Forellen. Es waren aber auch mehrere kleinere Teiche anstatt ein Großer

    25.12.21 10:55 0
  • Profilbild Gerritxxko

    Deswegen lautete meine Frage ob es schöne Seen / Forellen Seen gibt und nicht ob es n Zander Puff gibt 😅

    25.12.21 10:57 0
  • Profilbild BarschPower

    👍

    25.12.21 11:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler