Beiträge

  • Profilbild Jaker62

    Guten Morgen,

    Ich fahre im Oktober ins Angelparadies Zwillbrock und habe mich auf Hausboot 2 eingemietet :)
    Bin jetzt das vierte Jahr in Folge dort und war sonst auf den Häusern 3/4.
    Bezüglich Hausboot 2 wäre ich sehr dankbar über Tips und Tricks für gute Fang Plätze etc.
    Der Zielfisch ist der Stör und Tagsüber vielleicht die ein oder andere Forelle.
    Bin für jeden Tip dankbar :)))

    30.07.22 09:02 0
  • Profilbild Cini53

    Moin, das ist doch eh ein Puff, was willst du da groß falsch machen? Die meisten Störe werden frisch besetzt und kennen noch keine Haken, also ist es meistens auch egal was du anbietest… Probier doch einfach mal selber aus, die selbst erarbeiteten Fische schmecken doppelt so gut! Und du wirst 100 pro dein Fisch fangen! Petri

    30.07.22 10:27 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler