Beiträge

  • Profilbild Tim_Bo

    Petri liebe Angler*innen,

    Wurden die Heringe bereits in Schleswig-Holstein gesichtet? (Nord-Ostsee-Kanal, Obereider, Kappeln, etc)?
    Haben sich schon Fänge verzeichnen lassen?

    Ich freue mich über eure Rückmeldung.
    Danke im Voraus.

    Viele Grüße
    Tim

    12.03.21 15:29 1
  • Profilbild Zanderhotte

    Moin 🙋‍♂️ War letzte Woche am NOK Höhe Levensau und in der Obereider. Ohne Erfolg. Hab mit anderen Anglern gesprochen die hatten auch nichts. Gestern mal Fischer Brauer in Rade gefragt, der hat auch nichts in den Netzen. Heute morgen war ich dann beruflich in Kappeln. Die Angler hatten dort aber zu dem Zeitpunkt auch nichts am Band.

    12.03.21 19:13 4
  • Profilbild Skycaster

    Es muß noch etwas wärmer werden

    12.03.21 20:34 3
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Die ersten guten Fänge wurden im NOK bereits im Januar verzeichnet! Als es wärmer wurde auch in Eckernförde! Durch die starke Frostperiode im Februar sind die Fänge allerdings völlig eingebrochen! Aber ein erster Hering aus Kappeln wurde hier in der App bereits gemeldet.🙂

    12.03.21 21:34 3
  • Profilbild Skycaster

    Es ist so wie Angler4711 geschrieben hat.
    Wichtig ist die Wassertemperatur die sollte so um die 6 Grad
    liegen dann fangen die Schwärme auch an in Wallung zu kommen.

    12.03.21 21:45 4
  • Profilbild Tim_Bo

    Moin zusammen,
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

    Die Wassertemperatur ist natürlich interessant.

    Gebt gerne Bescheid, sobald sich bei euch Fänge einstellen bzw. wie sich die Lage entwickelt.

    VG
    Tim

    13.03.21 01:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Tim_Bo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.03.21 12:41 0
  • Profilbild Tim_Bo

    Petri!
    Wie sieht es im NOK oder Obereider aktuell aus?

    18.03.21 12:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler