search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Highfive

Sagt mal, fängt man jetzt noch Hornhechte vom Ufer aus?

vor 3 Tage
0
Profilbild
Divdax

Letzte Woche an der Ostsee (Kiel) schon noch. Aktiv war OK aber fast alle anderen haben passiv mit Fischfetzen etwas mehr mitgenommen.

vor 3 Tage
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen