search
Werbung
Jacob Geht Angeln

Hallo Ich fahre diese woche an die Ostsee um dort zu angeln Ich kenne mich leider nicht mit Meeresalgen aus habt ihr irgendwelche Tipps Ps:ich habe eine Salzwasser Rolle und Rute und auch für meerforelle Köder und für Plattfische vorfächer

vor 4 Monate
0
Profilbild
Han82

Wo genau willst du angeln? Die ostsee als gewässer ist groß und auch recht unterschiedlich.

vor 5 Monate
3
Profilbild
RÜDI60

Du kannst ja auch auf Scholl und Flunder Angel. Die beißen gut bei uns(Heiligendamm)

vor 5 Monate
1
Profilbild
Hotte111

Wir nehmen gerne Wattwurm auf Grund. Dorsch angeln ist verboten. Da kommen mal ne Platte oder auch Aal. Auf Zander würde ich eher joggen.

vor 5 Monate
0
Profilbild
Ami12

Als ich im April an der Ostsee war (war dort zum ersten Mal) habe ich zwei Flundern gefangen auf ner Selbstfangmontafe und Wattwurm Ich war in Kühlungsborn auf einer Seebrücke die ging Weit ins Wasser rein da konnte ich sogar mit einer normalen Teleskoproute angeln 25 -45 g Da wo ich auf der Seebrücke war, sind auch immer andere andere, die du noch fragen könntest( z.B. wie und auf was sie angeln) Viel Glück LG Ami

vor 5 Monate
0
Profilbild
m3xx

Pass auf die Petermännchen auf. Sau lecker aber hat Giftstacheln.

vor 5 Monate
1
Profilbild
Ilmenau-Otter

Die paar Petermännchen in der Ostsee sind so selten, da muss man sich keine Sorgen machen

vor 5 Monate
1
Profilbild
Jacob Geht Angeln

Darf man das petermänchen mit Handschuhen an fassen Ps:angle auf fehmann (das ist eine Insel )

vor 4 Monate
1
Profilbild
Yoda Fly

also bevor ich meine erste Platte gefangen habe, hatte ich ein Petermännchen dran. War auf Fehmarn Höhe Campingplatz Niobe.

vor 4 Monate
1
Profilbild
Ilmenau-Otter

Das ist krass. habe hier noch nie was von mitbekommen, und ich wohne hier

vor 4 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen