Beiträge

  • Profilbild Fishing Broos Jan

    Moin und dickes Petri an alle ,

    Ich wollte Fragen was zurzeit am besten auf Fehmarn Funktioniert und welche Stellen man Anfahren sollte um Platten und Mefos vom Ufer überlisten zu können. Vielleicht hat ja einer ein paar Tipps auf Lager die er mir verraten könnte .

    28.09.22 12:35 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Meeresangeln" verschoben

    28.09.22 13:02 0
  • Profilbild Fishing Broos Jan

    Ok danke

    28.09.22 13:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Mirko781208

    Fehmarnsundstrand mefos wenn Südwind kannst es Steilküste Katharinenhof probieren …

    29.09.22 09:16 0
  • Profilbild Fishing Broos Jan

    Ok danke

    29.09.22 11:03 0
  • Profilbild Humorist

    Marienhof kann man auch gut mefos fangen, war 2020 Anfang September da für 5 tage und hab gesehen das 2 mefos auf Fliege gefangen wurden

    29.09.22 12:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Humorist

    *Marienleuchte

    29.09.22 12:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler