Beiträge

  • Profilbild Knieerpel

    Hey wollte fragen ob jemand oft in Fehmarn Angel oder wohnt und mir ein paar Tips geben kann wie man da am besten Angel kann da ich leider nur Auf einen Mutter einen Hohrnhecht gegangen habe und leider an der Küste noch nichts

    23.04.18 16:18 1
  • Profilbild Schmiddi24

    Hallöchen
    Also wann bist du denn genau da? Und was möchtest du denn gerne fangen? Ich bin so 5-6 im Jahr auf Fehmarn zum Angeln.

    Grüße Schmiddi

    02.05.18 18:51 1
  • Profilbild Knieerpel

    Ich bin vom 5 August bis zum 19 Autugst auf Fehmarn und mir ist es erstmal egal was ich fange habe es bis jetzt immer auf Plattfisch von der Küste probiert weil man es mir vor Ort empfehlen hat , hat dann nur leider 3 Jahre in Folge nicht funktioniert

    06.05.18 13:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Schmiddi24

    Also ich persönlich fahre immer mit einem Boot raus. Wir mieten uns da immer eins. Und wenn das Wetter dafür zu schlecht ist gehts mit dem kutter raus. Einfach ne ganz normale Zander Rute schnappen dann jigköpfe, fluorcarbon und Gummis und ab gehts. Platte ist sehr schwierig hab ganz gute Erfahrungen an der Fehmarnsund Brücke gemacht und dann eher spät Abends.

    22.05.18 15:12 0
  • Profilbild Knieerpel

    Okay danke für die Hinweise 😁

    22.05.18 15:20 0
  • Profilbild mücke81

    Bin aktuell 2Wochen zu Angeln auf Fehmarn. Jetzt beißen sie gut Horni Platte link Sommer habe ich nicht so gute erfahrungen gemacht, nur im sehr tiefen Wasser ab 20-25m

    23.05.18 15:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Knieerpel

    Oh dann noch Petri

    23.05.18 15:53 0
  • Profilbild Luca Matteo

    Kannst mich anschreiben wen Fragen hast.

    23.05.18 18:53 0
  • Profilbild Knieerpel

    Okay 😊

    28.05.18 16:59 0
  • Profilbild Maike

    Hallöchen :). Ich fahre im Juli eine Woche nach Fehmarn und würde auch gerne Angeln gehen. Habe ein guiding im Thema meerforellen gesehen, welches den ganzen Tag geht. Das interessiert mich. Und mit dem Kutter will ich auch einmal raus fahren. Jemand damit Erfahrungen gemacht? Wo muss ich mich da anmelden?

    15.06.18 06:54 0
  • Profilbild Schmiddi24

    Wann bist du denn im Juli da?

    Mit dem Kutter ist super. Würde aber von Burg fahren da die Fahrzeit zu den Fanggründen nicht so lange dauert. Ich kann dort sehr die MS Karoline sowie die MS südwind empfehlen! Alle super nett dort und es wird dir von jedem geholfen. Anmelden muss man sich dort nicht man sollte nur früh genug auf dem kutter sein um einen guten Platz zu ergattern.

    Zu den aktuellen Fangberichten kann man sagen es läuft es läuft es läuft. Fangquoten werden schon nach nicht mal einer Stunde erreicht.

    Wenn du weitere Fragen hast gerne

    19.06.18 15:46 1
  • Profilbild Maike

    Na das hört sich doch gut an! Wenn mich mich recht entsinne sollte ich ab dem 09. Dort sein. Je nachdem ob meine Frau bis dahin wieder fit ist. Haben die Kutter leihausrüstung? Habe garnichts meertaugliches.

    19.06.18 17:51 0
  • Profilbild Schmiddi24

    Oh cool wir sind ab dem 12 wieder oben.
    Ja auf dem Kutter kannst du dir aufjedenfall eine komplette Ausrüstung leihen.

    Wenn du zuhause eine spinnrute hast sollte das auch super gehen. Ich angel selber nur mit einer spinnrute und einer ganz normalen Rolle. Danach wäscht man das ab und gut ist.

    Kutter läuft meist so um 6.45 aus dem Hafen aus.

    19.06.18 18:27 1
  • Profilbild Nils Ackermann

    Wo bist du auf Fehmarn? Man könnte sich ja mal treffen um zusammen zu Angeln ?!

    09.07.18 17:35 0
  • Profilbild Knieerpel

    leider habe ich es zu spät gesehen tut mir leid

    07.09.18 13:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler