Beiträge

  • Profilbild Kinglukas2004

    Hallo ,
    kann mir jemand einen Angelkutter für die Ostsee empfehlen, welcher auch Tagestouren anbietet?

    29.07.19 15:52 0
  • Profilbild Dorschangler

    Von wo aus soll's denn los gehen. Könnte dir die Tanja oder Einigkeit anbieten,die fahren von Heiligenhafen aus auf die Ostsee

    29.07.19 20:35 0
  • Profilbild Kinglukas2004

    ja zum Beispiel in der Nähe von Stralsund

    29.07.19 20:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Folelle

    Myślibórz ist top zum angeln in Polen. Man kann dort ein Boot dir 75 Euro pro Tag mieten

    29.07.19 20:47 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ich bin bislang nur 1* auf dem Kutter gewesen, die Albatros kann ich jedoch empfehlen. war super.

    30.07.19 14:09 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Also von Wismar mit der ms Christa, von Heiligenhafen die ms Einigkeit, oder von fehmarn mit der ms südwind oder ms karoline.

    31.07.19 12:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler