tgheimfel
Hallo,ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit ganz normalen Badestränden in der Ostsee ich wollte nämlich fragen ob es sich lohnt im Sommer wenn ich an der Ostsee Urlaub mache ob ich meine Angel an den Strand mitnehmen kann und sie an einen grünen Plätzchen auswerfe oder ob ich mir einen Angelstrand suchen soll.
3
Ich Angel auf Plattfisch
Liebe Grüße -
Michi010101
Ansich kannst du das machen,Platte gibt es wie Sand am Meer egal wo aber besonders an Sandigen Strände 😉 also auch bei Badestrände aber sei vorsichtig viele Badestrände haben Angelverbot also da definitiv schlau machen 😮💨
2 -
Thies4peace
Ja Platten beißen fast überall aber erkundige dich doch erstmal bevor du hier reinschreibst das hättest du locker selbst rausgefunden und musst dann hier nicht das Forum vollschreiben.
2
Lg Thies -
Werbung
-
tgheimfel
Nee
0 -
tgheimfel
Ich habe schon geguckt und da stand nichts also nicht immer halten Tise
0 -
Boern
Moin, während des Badebetriebes am Tag wirst Du sicherlich Ärger mit den Badegästen oder der DLRG bekommen.
0
Versuche es, wenn es am Stand ruhig geworden ist, die Platten beißen überall. Weite Würfe erhöhen die Chancen - überall an den Stränden. Am besten in die Rinnen zwischen der ersten und zweiten Sandbank.
Petri -
Werbung
-
tgheimfel
Danke
0 -
Fendtkiller
Einfach ein Stück abseits vom badebereich und dan passt dass
0