Beiträge

  • Profilbild Tymo

    Servus!
    bin für die nächste Woche an der Küste der deutschen Ostsee bei Kappeln unterwegs und wollte mal fragen was da momentan am besten beißt und vor allem auf was. LG

    06.08.20 13:53 1
  • Profilbild Leni Coal

    Hmmmmm jetzt im August ist hornhecht,Scholle und Dorsch angesagt. Kappeln jetzt noch Heringe an der schlei weis ich nicht. Vom Ufer aus auf Grund naturköder , mit dem Boot kunstköder wie pilker und auf jeden Fall große rote gummitwister 👌

    08.08.20 23:36 2
  • Profilbild Knothi

    Um Eckernförde rum ist es momentan Mau. Makrelen werden noch vereinzelt gefangen.

    09.08.20 00:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Emin1o9

    Makrelen sind zurzeit da und beißen!

    09.08.20 09:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler