Beiträge

  • Profilbild Alexander Humpert

    Hallo

    wer hat Erfahrung mit der Ostsee bin Ende September dort und wollte Mal mein Glück versuchen.... aber mit der spinnrute hat jemand Köder Tips?
    ich danke schon mal

    26.07.17 18:15 0
  • Profilbild Martin Rube

    Hi, ich habe im Juni mal Erfahrungen auf der Ostsee sammeln können, allerdings beim Pilken. Wir hatten uns ein kleines Boot gemietet und gefangen habe ich 4 kleine dorsche, einen Wittling und eine schöne mefo. Für mich steht jetzt auf jeden Fall fest, das ich mindestens 1 mal im Jahr an die Ostsee fahre 😃

    26.07.17 18:39 1
  • Profilbild Boddenlümmel

    Wo an der Ostsee bist du denn dann? Ich kann dir nur die Bodden empfehlen,wenn du schöne Hechte fangen willst. Ist ein Paradies für Hechtangler.😊🎣 Mefo ist aber auch sehr gut.

    26.07.17 19:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Boddenlümmel

    Was auch sehr gut in der Ostsee geht, sind Lachse. Aber September ist noch nicht die richtige Zeit.

    26.07.17 19:18 0
  • Profilbild Alexander Humpert

    Möchte ja vom Strand bin dann an der Geltingerbucht...

    26.07.17 19:43 0
  • Profilbild Aal Jäger

    schreib nochmal wenn es losgeht komme dann vielleicht mit kannst ja über angeltreff gehen 😎

    31.07.17 04:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Uwe-Dorsch

    Hi ich war Ostern 4tage und im Juni 5tage mit klein Boot und Kutter unterwegs
    Rund um Fehmarn gibt es jede Menge jung Dorsch und Platten maßige Dorsche zu landen ist schwierig macht aber hoffnung auf übernächstes Jahr. Gruß und Petri

    31.07.17 07:48 0
  • Unbekannt

    ich wohne an der Ostsee bzw 10 Minuten Fahrt entfernt. Für Mefos sind schlanke silberne Köder mit blauem Rücken gut. Allerdings auch kleine wellenförmige auffällige Köder. am besten du guckst dir das Bild einfach an, einer davon fängt immer 😉😉😉
    LG Josh

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.07.17 19:50 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler