Beiträge

  • Profilbild Fabian Wöstefeld

    Hi, ich bin die Woche auf Fehmarn und möchte gerne auch mit Wathose und Spinnrute los. Ich habe mir Staberhuk und Katharinenhof vorgenommen. Habt ihr Tipps für Köder? Ich würde gerne MeFo oder Hornhechte fischen.

    Oder vielleicht hat ja jmd Lust mitzukommen?!

    18.09.17 15:24 0
  • Profilbild Nils Ackermann

    Am besten wären blau-weiß oder blau-silberne Köder!

    18.09.17 15:26 0
  • Profilbild Flo0000

    habt ihr da ein bestimmten köder für Meerforelle?
    Marke ?
    Gewicht ?

    18.09.17 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Mulle

    Snaps 20 oder 25g

    18.09.17 15:48 1
  • Profilbild FishingWithVip

    Hauptsache du feuerst sie weit raus!!! Und oft!

    19.09.17 12:58 0
  • Unbekannt

    Moin,

    du solltest verschiedene Köder fischen. Je nach Wassertrübung natürliche Köder oder etwas schockfarbenes. Gut sind Snaps ab 25 g in Sandaal mit und ohne Fluo punkten aber auch Kupfer, Rot-schwarz ( immer einen Versuch wert ) und mein Liebling GRÜNGELB und WEIßGELB. Ansonsten spinnstopps und auch schnellere kurbelfolgen nicht vergessen.

    Ansonsten werfen werfen werfen und nie ich WIEDERHOLE nie den Glauben an deine Köder verlieren, dann führst du sie schlecht.

    Petri

    19.09.17 21:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Luca Matteo

    die Küstenwobler von Savage gear sind immer sehr gut.
    petri

    20.09.17 04:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler